12. Juni 2016: Sommerfest 2012

Die Mitglieder der SPD-Ortsvereine Hermannsburg, Faßberg und Unterlüß trafen sich am 1. September bei herrlichem Wetter zu einem Sommerfest in Garten des Restaurants „Unikat“.

Ca. 50 Mitglieder waren dem Aufruf gefolgt und ließen sich von Kaffee und Kuchen und dem Auftritt von vier Alphornbläsern aus Loccum verwöhnen. Höhepunkt der Veranstaltung aber waren die „Biker“ mit Kirsten Lühmann (MdB), deren Motorrad-Tour in Unterlüß endete. Allein 80 Motorräder stauten sich auf dem Parkplatz bei der Feuerwehr, bevor die zünftig in Leder gekleideten Herren (und einige Damen) zur Stärkung auf die Festwiese traten. Am Kaffee- und Kuchenstand herrschte Hochbetrieb und der Grillchef tat auch sein Bestes.
Gegen Ende wurden noch die Sieger der diesjährigen Tombola bekannt gegeben. Den Hauptpreis, eine Reise nach Berlin für 2 Personen, gewannen die Eheleute Uelsmann. Herzlichen Glückwunsch.
Der Ortsverein dankt allen Helfern aus den Ortsvereinen für die Kuchenspenden und die Mithilfe bei der Organisation der Veranstaltung

Vorherige Meldung: Ferienpassaktion

Nächste Meldung: SPD am Bürgertelefon